Nach dem Motto „Gesund und fit im Gasteiner Tal“ nahmen 18 Sportbegeisterte an der diesjährigen Sport-Gesundheitswoche des JSK Rodgau teil.

Zwei Übungsleiterinnen des JSK boten Gymnastik und unterschiedliche Entspannungsübungen an. Sie begleiteten auch die Gruppe bei Wanderungen durch Berg und Tal in der Umgebung und speziell zu der Höhle „Entrische Kirche“. Der Besuch im Heilstollen von Bad Gastein war ebenso ein besonderes Erlebnis. In der schönen Therme der Stadt kam auch der Wassersport nicht zu kurz.

Nach anfänglichem Regenwetter wurde die gute Stimmung der fröhlichen Reisegruppe mit strahlendem Sonnenschein noch gesteigert. Gutes Essen und gemütliches Beisammensein rundeten die erlebnisreichen Tage ab.

„Im nächsten Jahr wieder“ war auf der Heimfahrt im Zug zu hören.

Lore Fischer

BadHofgastein 2019

Cookies